Kanzleiveranstaltungen in 2020

da in Zeiten von Corona unsere beliebten und sehr erfolgreichen Kanzleiveranstaltungen nicht wie gewohnt stattfinden können, wollen wir mit Euch einen neuen Weg gehen. Wir haben die international tätige Wirtschaftskanzlei CMS Hasche Sigle für den ersten virtuellen Kanzleiabend gewinnen können:

„Neue Herausforderungen verlangen mutige, unabhängig denkende Persönlichkeiten, die in der Gemeinschaft so vielfältig sind wie die Problemstellungen der Mandanten. Während sich die Welt in Zeiten von Corona neu erfindet, bringen wir uns ein und formen sie mit.

Lernt uns am 29. Oktober 2020 ab 18.00 Uhr "virtuell" näher kennen und erfahrt alles rund um Praktikum, Referendariat und Berufseinstieg bei CMS. Wir freuen uns auf Euch!

Interesse geweckt? Schreibt einfach per E-Mail an uni-bayreuth@cms-hs.com, dass Ihr gerne teilnehmen möchtet und freut Euch auf die kleine Überraschung, die wir für Euch vorbereitet haben!“